STRING

aus dieser Serie kann man wahrscheinlich alles bauen.
Zum Beispiel als Lowboard, Sideboard, Regal, TV Board oder auch als Garderobe planen.

String Furniture ist ein schwedisches Möbelunternehmen, das für seine modularen und vielseitigen Regalsysteme bekannt ist.
Die Marke wurde 1949 von dem schwedischen Architekten Nils Strinning gegründet.

Das bekannteste Produkt von String Furniture ist das String-Regalsystem, das zu einem Designklassiker geworden ist.

Das String-Regalsystem zeichnet sich durch seine Einfachheit, Vielseitigkeit und zeitlose Ästhetik aus.
Es besteht aus einzelnen Regalmodulen, die durch Metallseitenpaneele miteinander verbunden werden.

Diese Paneele haben an den Kanten schmale Träger, in die die Regal-Leitern eingeschoben werden können, wodurch ein leichtes, schwebendes Erscheinungsbild entsteht.
Die Benutzer haben die Freiheit, die Regale nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten und anzupassen.

String Furniture hat im Laufe der Jahre sein Sortiment erweitert und bietet heute nicht nur Regalsysteme, sondern auch andere Möbelstücke und Accessoires an.
Das Unternehmen legt weiterhin Wert auf skandinavisches Design und Funktionalität.