Höfats

Vergiss nie, wie man Feuer macht!

Wir alle sind mit einem immer komplexeren und digitaleren Alltag konfrontiert, vor allem in den letzten zwölf Monaten, in denen Homeoffice über Nacht zur Regel wurde. Doch einmal mehr und vielleicht sogar so eindrucksvoll wie noch nie hat uns diese Zeit gezeigt, wie die Digitalisierung die Sehnsucht nach einem Ausgleich schürt – nach etwas Echtem, Haptischem, Natürlichem, Beständigem und Herzerwärmendem. Allem voran die Sehnsucht nach einer schönen und unbeschwerten Zeit mit unseren Liebesten. Und egal, wo wir diese Sehnsucht in diesen Tagen befriedigen, im engsten Kreis zuhause oder draußen im Garten und in der Natur – mit Feuer sind diese Momente noch intensiver, gemütlicher und ganz einfach noch viel schöner. Und genau das ist unser täglicher Antrieb, dafür brennen wir seit unserer Gründung 2015: Wir bringen das Feuer zurück in Dein Leben.

Du und Deine besten Freunde, versammelt um ein knisterndes Feuer. Gibt es etwas Schöneres? Diese unvergesslichen Feuer-Geschichten sind unsere Antwort auf das Warum, sind unser „Purpose“ und genau hierfür erdenkt, erfindet, optimiert und produziert höfats schöne, innovative und einzigartige Produkte. Unser Sortiment umfasst Tischfeuer, Feuerkörbe, Feuerschalen, Grills, Windlichter, Fackeln und zukünftig viele Weitere Produkte die, die Zeit am Feuer zur schönsten Deines Lebens machen.

Zeigt alle 5 Ergebnisse

Marken