Bretz Sofa Ohlinda

Farbe

meistens bunt, aber auch mal einfarbig

Material

Stoff oder Leder möglich

Beratung und Verkauf an unseren Standorten:

  • Verfügbar an unserem Standort Durlach
  • Verfügbar an unserem Standort Walldorf Loft
  • Nicht verfügbar an unserem Standort Walldorf Living (nicht verfügbar)

Beschreibung

OHLINDA IST URLAUB

Es klingelt an der Tür. Es nervt. Ich bin nicht da. Ist eh nur wieder ein Päckchen für den Nachbarn. Was der so alles bestellt. Aber ist mir doch egal, ich bin ja nicht da. Ich bin im Urlaub auf meiner Couch. Ich stelle mir vor ich liege am Strand mit ganz viel Weite um mich herum und dann – zack – liege ich auf meinem Daybed in dieser coolen Rooftop-Bar in New York und dann … es klingelt schon wieder. Ist mir immer noch egal, jetzt segle ich auf Ohlinda in diese kleine Bucht mit der netten Taverne. Ich habe ja Couch-Urlaub.

  • Matratzen, die zu schweben scheinen
  • Jedes Rückenkissen kann farblich individuell gestaltet werden
  • Modulares System aus drei Grundelementen bietet viele Kombinationsmöglichkeiten
  • Außerordentlich anschmiegsame Polsterung
  • Einheitliche Wohngestaltung mit Ohlinda Bett und Stuhlsessel möglich

Hier gibt es das Datenblatt zu Ohlinda und hier geht es zu unseren anderen Bretz-Modellen.